60 Jahre Otto Arnold GmbH

Seit 60 Jahren plant und baut die Otto Arnold GmbH einzigartige grüne Außenanlagen.
Anlässlich des Geburtstags überreichte der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e. V. das Keramiksignum des Verbands als Zeichen für Qualität. Geschäftsführer Reiner Bierig sagte: „Die Otto Arnold GmbH ist ein langjähriges Mitglied und Stephan Arnold bereits seit 2002 ehrenamtlich für unseren Verband tätig. Zunächst als stellvertretender Regionalvorsitzender der Region Stuttgart, ab 2004 als Präsidiums- beziehungsweise Vorstandsmitglied des Verbands GaLaBau BW, und seit 2011 ist er Mitglied im Ausschuss Stadtentwicklung
unseres Bundesverbands. Solche Betriebe füllen die Verbandsarbeit mit Leben, und das macht richtig Spaß.“

Bildquelle: Otto Arnold GmbH