ACO Tiefbau optimiert im Internet

Die ACO Tiefbau Vertrieb GmbH hat ihren Internetauftritt ­komplett überarbeitetet. Dabei wurde der Inhalt jetzt übersichtlicher ­gegliedert. Auch Nutzer die sich mithilfe mobiler Endgeräte über das Unternehmen informieren, finden die gesamten Informationen nun schnell und komfortabel.

NNach Umstrukturierung der Gliederungen im Produktbereich, lässt die neue ACO-Internetseite nun schnelles, punktgenaues Navigieren zu. Planende und Ausschreibende können hier schnell und einfach auf Zeichnungen, Ausschreibungstexte und Einbauhinweise zugreifen. Der neue Produktfinder für den Bereich Linienentwässerung filtert anhand von technischen und produktrelevanten Kriterien die Suche nach der gewünschten Rinne. Auch der neu eingeführte Bereich „Referenzen“ bietet verschiedene Einstiegsmöglichkeiten: Durch Eingabe von Anwendungsbereichen oder Produkten, kann hier präzise recherchiert werden.
Erweitert und optimiert wurde auch das inhaltliche Angebot. So steht dem Nutzer nun der Informationsbereich „Anwendungen“ zur Verfügung, in dem der Einsatz der ACO-Produkte und ihr Zusammenspiel entlang der ACO-Systemkette sowie anhand von szenischen Darstellungen aufgezeigt wird.