Akku-Power einen Tag kostenlos testen

Seit dem 1. April heißt es wieder: Ran an die Akku-Geräte. Die Akku-Test-Aktion von
Husqvarna bietet jedes Jahr die Möglichkeit, ein Gerät der Wahl einen Tag lang kostenlos auf Herz und Nieren zu prüfen. Einfach unter www.husqvarna-akkutest.de reservieren und bei einem teilnehmenden Händler abholen.

Die einfache Abwicklung war auch ein Grund für Axel Menn, bei der Aktion mitzumachen: „Ich habe vor allem teilgenommen, weil es so unkompliziert war, das Gerät aussuchen, eine Buchungsanfrage zu stellen und relativ kurzfristig ausleihen. Ich habe meine Büsche und Hecke beschnitten und war so schnell wie noch nie.“

Genügend Power für große Gärten
Bei der diesjährigen Aktion stehen kräftige Produkte – auch mit genügend Power für große Gärten – bereit. Die Auswahl reicht von der Motorsäge über den Rasenmäher bis hin zum Blasgerät und deckt somit einen Großteil der im Garten anfallenden Aufgaben ab. Weitere Akku-Modelle können pro Fachhändler optional angeboten werden.

Davon konnte sich auch Andrea Maute überzeugen: „Ich hatte zunächst Bedenken, ob bei meinem großen Garten der Akku beim Heckenschneiden hält. Am Testtag habe ich die Hecke geschnitten und war total begeistert. Der Akku hält unheimlich lange, das Gerät ist sehr leicht und leise, und auch als Frau kann man super damit umgehen.“

Bildquelle: Husqvarna Deutschland GmbH