Akku-System für den semi- und professionellen Einsatz

AL-KO Akku-Geräte: Heckenschere, Kettensäge, Mäher, Motorsense und Multitool (mit diversen Anbaugeräten).

Solo by AL-KO mit seinem Power Flex-System – das ist "grüne" Akku-Power für semi- und professionelle Anwender. Über die Akku-Mäher von AL-KO hinaus gibt es von den Schwaben eine Akku-Heckenschere, eine Akku-Motorsense, eine Akku-Kettensäge und ein Akku-Multitool mit diversen Anbaugeräten.

Die gemeinsame Power-Basis all dieser AL-KO-Geräte ist der 42 V/7,5 Ah Lithium-Ionen-Akkublock. Er ermöglicht effizientes, emissions- und lärmfreies Mähen. Wird die Energie knapp, dann schnell und einfach den Akku wechseln und weiterarbeiten.

Akku B 300Li Ladegerät
Das Herzstück der AL-KO Powerflex Familie ist der dazugehörige Akku. Trotz seiner Leichtigkeit von nur einem Kilogramm überzeugt er durch seine starke Leistung in den unterschiedlichen AL-KO Akku-Geräten. Um ihn permanent einsatzfähig zu halten, gibt es das Akku B 300Li Ladegerät. In rund 150 Minuten lädt es die Akkus von AL-KO wieder vollständig auf.

Multitool MT 42
Das Grundgerät für den Sensen/Trimmer-, Heckenscheren- und Hochentaster-Aufsatz ist das Akku-Multitool Power Flex MT 42. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich das Gerät für die jeweilige Gartenarbeit umrüsten. Alle Aufsätze Aufsätze sind optimal im Schwerpunkt ausbalanciert und bedienen höchste ergonomische Ansprüche.

 

Bildquelle: AL-KO Geräte GmbH