Böckmann: Baumaschinentransporter, Hochlader und Dreiseitenkipper

Auf der GaLaBau und auf der Nordbau präsentiert Böckmann im September seine neue Baumaschinentransporter-Generation. Sie steht für solide Grundausstattung und kann ebenso flexibel wie individuell durch ein vielfältiges Angebot an Zubehör ergänzt werden.

Messebesucher können sich vor Ort selbst überzeugen und die neuen Böckmann-Modelle noch vor ihrer offiziellen Markteinführung im Herbst betrachten. Ebenfalls auf den Messen vertreten ist die neue Hochlader-Generation, die schon jetzt bei Böckmann-Fachhändlern zu erhalten ist. Deren Highlights sind: verschiedene Verschlussvarianten, niedrige Ladehöhe (ab 660 mm), Teleskopkurbelstützen, vorbereitete und nachrüstbare Schienenschächte, klapperfreies Zurrbügelsystem. Die Zurrbügel werden in der Nut nahe der Bordwand versenkt. Das macht das Be- und Entladen besonders einfach.