Das Multitalent Kubota MK5000

Der Kompakt-Traktor Kubota MK5000 wird mit jeder Aufgabe fertig. Arbeiten im Holz, Grünflächenpflege, Bodenbearbeitung oder Transport – den Einsatzmöglichkeiten sind schier keine Grenzen gesetzt.

Der MK5000 wird zusammen mit dem umfangreichen KUBOTA-Anbaugeräteprogramm zum Allrounder im Alltag. Der MK5000 besticht auch durch seine Flexibilitat. Frontladearbeiten, Mähen, Fräsen, Pflügen, Heben, Ziehen, Spalten – Kernstück dafür ist sein auf Auslegung und Hubkräfte optimierter leistungsfähiger Heckkraftheber.

Mit Schlegelmulcher: professionelle Landschaftspflege

Der Schlegelmulcher mäht und zerkleinert auch extremen Bewuchs – das ist wirtschaftliche Bearbeitung von extensiven Grünflächen durch Serviceunternehmen im Garten- und Landschaftsbau.

Mit Frontlader: professionelles ­Arbeitstier

Der Frontlader LA1065 ist optimal auf den MK5000 abgestimmt. Seine hohe Hubkraft und die große Aushubhöhe sind in seiner Leistungs- und Gewichtsklasse beeindruckend. Der serienmäßige Schnellwechselrahmen erleichtert die Montage der Arbeitswerkzeuge, das Einhebelsteuergerät gewährleistet einfaches und intuitives Handling.

 

Die Eckdaten des Kubota MK5000

35,6 kW (48,4 PS), 4-Zylinder, 2,4 l Hubraum, 8V/8R-Getriebe, 33 km/h