Leiser, leichter, länger: Professionelle Akkugeräte für Galabau & Kommunen

Geräuscharm, abgasfrei, leicht, wirtschaftlich: Die Vorteile von Akku-Systemen in der kommunalen Grün- und Flächenpflege und für Garten- und Landschaftsbaubetriebe sind vielfältig. Zukunftsorientierte Kommunen und Dienstleister können schon heute davon profitieren, dass sie Kunden, Anwohner und Mitarbeiter – und gleichzeitig die Wartungs- und Betriebskostenkasse – nachhaltig entlasten.

Akku-Pionier PELLENC, gegründet 1973, setzt schon seit 2004 voll auf diese Zukunftstechnologie: Mit dem
weltweit ersten Lithium-Ionen-Akku für Landschaftspflegegeräte (in der Akku-Rebschere LIXION) legte Roger Pellenc den Grundstein für den Unternehmensbereich „Green & City Technology“ (GCT), heute branchenweit führend in Leistungsfähigkeit und Praxistauglichkeit.