mexXsoft: 10-jähriges Jubiläum

Die komplett überarbeitete Version der mexXsoft Branchensoftware steht ab sofort als Version X1.1 allen Kunden mit gültigem Pflegevertrag und allen Neukunden zur Verfügung.

Das Update wartet mit vielen Neuerungen und Verbesserungen in allen Programmbereichen auf, so das Unternehmen. So wurden neben einer modernisierten Oberfläche u. a. wichtige Funktionen neu hinzugefügt bzw. optimiert: Die zentrale LV-Bearbeitung arbeitet nun mit bis zu fünf frei definierbaren Hierarchiestufen (GEAB-konform) und erhielt eine neue Ordnerstruktur.

Gleich zwei neue Rückgängig-Funktionen erleichtern die Fehlerkorrektur erheblich. Die Programmfunktionen wurden an die gesetzlichen Vorgaben der GoBD angepasst. Die REB 23.003-konforme Massenliste wurde komplett neu konstruiert und verfügt über den vollständigen Formelsatz. Das Dokumentenmanagement wurde auf fast alle Bereiche erweitert und verfügt nun zum Beispiel über eine Zentrale im Hauptfenster sowie über viele weitere Features.